mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    @Vivi
    Noch kein Nickchange ?!

@Zachriel
    Hm, Sepultura?
    Ne, nicht schon wieder ein Festival, obwohl mich Sepultura schon sehr reizen würde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    @ Evil Inc.
    Da lachen wir drüber. Zwar mag der Dschungel kampf enden (ist ja auch kein Wunder nach der nuklear Verseuchung des ganzen Gebiets) Aber der Kampf um die Flag bleibt bestehn, und der wird fanatisch Rücksichtslos bestehen.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Dort steht, das wir nicht weiter an dem Dschungelkampf teilnehmen werden, bzw. ihn langsam ausklingen lassen, der Flag-Capture ist ein ganz anderes Thema, das hatte mit dem Dschungelkampf anfangs wenig zu tun.

Zitat Zitat
    @ Blade & M-P
    Viva la Resistance
    yeah *hust* ^^

Zitat Zitat
    Die dritte Partei im Forum ist geboren.

uns gibts schon lange, wir hielten uns nur vesteckt im untergrund

Zitat Zitat
    Und wir werden rulen.

werden= streich das werden. dann passt der satz

Zitat Zitat
    Morgen schnappe ich mir gleich die Flag. widerstandskämpfer braucht das Land!

schonmal ein punkt, der uns von evil inc. unterscheidet, unsere mitglieder sind sehr viel inthusiastischer xD

Zitat Zitat
    @ Virchowa
    Wenn Blade und MP nichts dagegen haben kannst du dich uns anschließen.

nö hab nix dagegen, wenn sie maitmachen möchte, klar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    schonmal ein punkt, der uns von evil inc. unterscheidet, unsere mitglieder sind sehr viel inthusiastischer xD
    Dafür beherrschen die Evil Inc. Members die deutsche Orthographie

@vio
    Dein Post war doch eben noch länger?

@Sephren
    Gut zu wissen, daß man nicht ZU freaky ist

Scheint ja in Mode zu sein, also schliess ich auch mal mit einem :creepy:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Dafür beherrschen die Evil Inc. Members die deutsche Orthographie

@vio
    Dein Post war doch eben noch länger?

@Sephren
    Gut zu wissen, daß man nicht ZU freaky ist

Scheint ja in Mode zu sein, also schliess ich auch mal mit einem :creepy:
    Die Deutsche Orthographie in der Hand einer irren bande? nicht ganz... wichtig, denn wer hält sich heute noch dran? XD
    Computer & ihre fehlerhafte rechtschreib-verschlimmbesserung:
    denn je mehr sie verbessert, umso öfters setzt man die Funktion aus, und umso mehr bemühen sich die programmierer die Rechtschreib-vorlieben in ihre Programme zu übernehmen, woraus resultiert dass immer mehr Fehler standard werden
    und wo ist der fehler im gedankengang?? klingt so logisch

im zusammenhang mit orthographie spare ich inzwischen Buchstaben und worte für meinen nächsten Hyper-TVO - ein Rückblick ins Jahr 1999 in der CART-Serie, sicher nicht jedermann's Sache, aber das wird ein echter Knaller und ich freu mich schon selber darauf ^^
    und einen anderen Grund hat's auch noch, bloss der wird hinter verschlossenen Boxentoren behandelt, da ist der QFRAT zusehr Jahrmarkt *delle in der Lampe anseh* ... *bang* ... Sympathiedellen sind imo eine tolle Form der Sympathie-bekundung
    deswegen eine zweite delle damit die erste nicht so alleine ist.

schließt freaky nicht :creepy: aus? nicht unbedingt, farbiger Sabber IST freaky und well, wer kann den schon so toll hinbekommen??
    WOW 3-***(Sterne und nicht zensur)-Bonus ^^

wie du siehst kann ich nahezu alle in deinem Post befindlichen Subjekte in einen kausalen Zusammenhang bringen
    und muss wo anders worte einsparen

Zitat Zitat
    @Strato
    Jaaaaa... das ??? bei den Beiträgen wär noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen (kennt den Ausdruck eigentlich jemand?)
    klar, der Ausdruck gehört zur guten Bildung dazu §lehrer
    Zitat Zitat
    @ Strato
    Ich muss dir wohl oder übel zur Flag gratulieren
    Mist, da werd ich mich wohl oder übel bedanken müssen.
    Zitat Zitat
    @ Blade & M-P
    Viva la Resistance
    Die dritte Partei im Forum ist geboren. Und wir werden rulen. Morgen schnappe ich mir gleich die Flag. widerstandskämpfer braucht das Land!
    Erst Evil Inc, dann Vash, jetzt die "Rebellen"...
    du kriechst aber auch in jeden Ar***, oder?

@Zachriel: schön, mal wieder was von dir zu lesen

@vio: grats zur #800
    Edit: same @dreadlord da hat's aber einer eilig mit Posten
    Geändert von Strato (27.06.2003 um 03:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Mist, da werd ich mich wohl oder übel bedanken müssen.
    Das hat mit dem von dir beschriebenen nichts zu tun. Die Evil Inc. wollte mich anscheinend nicht, dessen Pech. Aus dem Grund hab ich mir was neues Gesucht.
    Dann haben Blade, M-P und ich unseren eigenen Club aufgemacht. Der Versuch Vash zu uns zu gewinnen war halt vergebens, daher würde ich es bei bestem Willen nicht in den du weist schon was kriechen nennen.

langsam fehlt nur noch die ausweißkontrolle um festzustellen zu welcher vereinigung man gehört

wer grad in der stimmung für etwa 2 1/2 minuten gediegener gitarren godness ist sollte sich unbedingt mal das Acoustic Medley von In Flames ziehen

Harr, ich brauch keinen Ausweis, /me is independent

Spielt eigtl. jemand hier Gitarre? Möchte anfangen und freu mich über jeden Tipp

edit: ajo, so skilled find ich das Medley nich, aber hört sich schon schön an.
    Geändert von Sephren (27.06.2003 um 04:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Achja, wir Franken sind eben der selben Meinung.

Zitat Zitat
    Edit: same @dreadlord da hat's aber einer eilig mit Posten
    Ein Erlanger muss ja ein paar Posts haben.

Zitat Zitat
    Das hat mit dem von dir beschriebenen nichts zu tun. Die Evil Inc. wollte mich anscheinend nicht, dessen Pech.
    Ich würde das nicht als Pech definieren, sondern viel eher als Glück.
    Geändert von dread (27.06.2003 um 04:13 Uhr)

He, wenn ihr jemals einen beschissenen Tag hattet und die Schnauze gestrichen voll habt, geht nicht zum Arzt, es könnte sein, das er euch euren letzten Lebenswillen raubt
    Ärzte....der eine sagt das, der andere das.....und jedesmal kommt mehr dazu.

It is a bittersweet symphony, thats life...

Aber ich hoffe mal....
    Hoffe, dass das jetzt der Tiefpunkt war....für Vio und für mich.
    Schlimmer gehts nimmer, selbst der Tod wäre schon wieder ein Anlass zur Freude. <--müdes grinsen

Naja, one fine day.....anytime, any day we will find a way, anytime...
    Geändert von Dune (27.06.2003 um 04:13 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Ich würde das nicht als Pech definieren, sondern viel eher als Glück.
    you know, wir Erlanger sind ja nunmal einer Meinung...

...davon abgesehen, dass du da BESTIMMT NICHT MICH zitiert hast!

Edit: ich sehe, du hast's ausgebessert, sehr löblich
    Geändert von Strato (27.06.2003 um 04:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    He, wenn ihr jemals einen beschissenen Tag hattet und die Schnauze gestrichen voll habt, geht nicht zum Arzt, es könnte sein, das er euch euren letzten Lebenswillen raubt
    Ärzte....der eine sagt das, der andere das.....und jedesmal kommt mehr dazu.
    Hey, ich bin das letzte halbe jahr auch ein kaninchen eines wahren experten gewesen und nix hat sich getan - forget about this, ich denke trotzdem dass es immer welche gibt die wirklich was drauf haben.
    ja, zweckoptimismus, aber well

Zitat Zitat
    It is a bittersweet symphony, thats life...
    No change, I can't change, I can't change, I can't change...

Zitat Zitat
    Aber ich hoffe mal....
    Hoffe, dass das jetzt der Tiefpunkt war....für Vio und für mich.
    Schlimmer gehts nimmer, selbst der Tod wäre schon wieder ein Anlass zur Freude. <--müdes grinsen
    ich versuchs nurnoch mit lachen, denn ernstnehmen kann man das nimmer
    hey, wir sollten uns im Buch der Rekorder anmelden für eine Strähne voller ungünstiger ereignisse ~_~*

Zitat Zitat
    Naja, one fine day.....anytime, any day we will find a way, anytime...
    anytime, any day we will find a way, anytime any day we will find a way - du hast ja sowas von recht, i hope so too ~_~

@800: wieso schaut ihr da immer drauf - ich merk das nie und alles sagen mir immer wann ich welchen rang gehabt habe/habe... strange...
    ascari heads out again & is off

@Strato
    Ich bitte um Entschuldigung, fals ich dich beleidigt hab.
    Wurde ja sofort geändert.
    Du solltest allerdings mal ab und zu in dein PN-Fach schauen.

@vio
    Das mit den deinen Posts, liegt wohl an den ganzen schrecklichen Klammern.

Guten "Abend" zusammen!

Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle Beiträge eingehe, da ich jetzt nur schnell alles überflogen habe. (Ist ja auch langsam spät)

@Vivi
    Wie wäre es denn mit "Virchowa / Virginie"?
    Dann wären "beide Seiten" zufrieden. (Sofern "ihr" euch einigt, welcher Nick zuerst kommt )
    Wenn schon ein neuer Nick, dann wäre es schön, wenn du dein alter Ava wieder nimmst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    ...für meinen nächsten Hyper-TVO...
    Ach, Bitte! Du solltest doch wissen, dass der Ausdruck Hyper-TVO® geschützt ist und die Rechte bei mir sind.
    Lizenzen für ein Hyper-TVO© werden jedoch von mir vergeben. Für genaue Details wie Kosten, AGB, etc. bitte eine PN.

Ansonsten ist es wieder viel zu heiss (immer noch!) Deshalb ein paar Smilies zum abkühlen. (-> nein, der hier ist nicht gemeint!)

Gute Nacht @all!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Zachriel
    langsam fehlt nur noch die ausweißkontrolle um festzustellen zu welcher vereinigung man gehört
    Badges? Badges? We don't need no stinkin' badges!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    wie du siehst kann ich nahezu alle in deinem Post befindlichen Subjekte in einen kausalen Zusammenhang bringen
    Grats
    Zitat Zitat
    und muss wo anders worte einsparen
    Och nee - ist das so wie mit einer anderen Urban Legend, von wegen "Man hat nur eine begrenzte Anzahl von XYZ im Leben", dann ist es vorbei?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Harr, ich brauch keinen Ausweis, /me is independent
    Dann gibt's aber kein Bier
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    §thx

Skar over & out

Flags für die Freiheit der Welt.
    Gerade eben hat mich der Papst angerufen und verlauten lassen, dass es die von Gott gegebene Aufgabe für Blade, M-P und mich ist, die Flagge vor allem bösen zu beschützen.
    Und welch Wunder, hier bin ich. Hier habt auch ein Bild des Papstes wie er uns gerade Heilig spricht.

Zum Glück hat uns der Papst auch reichlich gesegnete Waffen geschickt um die Flag zu erobern und das böse vom Antlitz dieser Welt zu verbannen. Also Machen sich M-P, Blade und ich auf den Weg Richtung Battlefield zur Flagge.

Als wir am Horizont schon die Anstürmente Evil Inc. und die Amazonen sehn, greifen wir zu unseren geheiligten Waffen. Darunter auch die good Old Holy Handgranate, die mit Weihwasser geweihte und vom Papst höchstpersönlich gesegneten Doppel Berettas und eine Bibel.

Die Schlacht jetzt ausführlich zu beschreiben ist recht unnütz da sie nach wenigen Minuten auch schon wieder beendet war. Ich sage mal soviel:
    Handlanger des Bösen haben gegen das Gute in Person halt keine Chance. Zumal uns eine Aura reinen Lichts umgeben hatte durch die die zugegeben, recht schwachen Attacken, der Evil Inc nicht durchdringen konnten.

Als wir dann an den Mitgliedern der Evil Inc eine Teufelsaustreibung vorgenommen hatten konnten wir uns ganz gemütlich die Flag greifen uns schon war die Sache erledigt. CTMF

Flag Nummer 4 für die „Flag Hunter“
    Geändert von blutmetzger (27.06.2003 um 19:22 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    ...
    Ach, Bitte! Du solltest doch wissen, dass der Ausdruck Hyper-TVO® geschützt ist und die Rechte bei mir sind.
    Lizenzen für ein Hyper-TVO© werden jedoch von mir vergeben. Für genaue Details wie Kosten, AGB, etc. bitte eine PN.
    ...
    *zack!arschtrittversetz*
    Freundchen, pass bloß uff!
    "TVO" ist immernoch © by Chocwise.
    Also wenn du hier abkassieren willst, beanspruche ich 75% deines Umsatzes für mich.
    Das war eine Wortschöpfung die sich mir mal vor Ewigkeiten anlässlich der wirklich extremen "Text-Volumen-Overkills" von Phönixdown und Lagi, damals MSommet, aufdrängte. Ich erinnere mich noch lebhaft an die FF8-Diskussionen.
    Damals war noch üblich keinen Post abzuschicken wenn er nicht mind. 30% der maximalen Zeichenzahl (AFAIR damals 65000 Zeichen, man möge mich verbessern) enthielt. Heutzutage scheinbar undenkbar.

Zitat Zitat
    Dann gibt's aber kein Bier
    §thx

Skar over & out
    Ich trinke seit bald einem Jahr eh keinen Alkohol mehr, von daher tangiert mich das periphär . Warum machen hier soviele eigentlich das s beim Grats fett?

btw. Habe gestern den Fehler gemacht, mir nochma den Anfang anzugucken und hab leider das Potential des Themas verpasst. Ich lag als ich nicht einschlafen konnte lange wach und habe über meine eigene Welt sinniert. Ich glaube ich könnte stundenlang darüber schreiben. *träum* Leider zu fiktiv .

btw². Im QFRAT Experience Thread hat einer geschrieben, dass er zu oft ins Wörterbuch nachschauen muss, bzw. wohl einige Leser hier. Da habe ich 'nen guten Tipp (selbst entdeckt *Stolzbin*). Auf www.duden.de gehen, in der mitte links die Lupe für die Suche anklicken. Dort das gesuchte Wort eingeben, markieren und dann auf den Dudencheck klicken. Vielleicht nutzt es ja jemandem .

Gratz zum Double Cap Blutmetzger. Und nein, du brauchst dich nicht bedanken, vielleicht schreib ich noch was zum Thema und wir haben bald die 300 voll ;X.

he toll BM!!!!

und das war der vierte Streich....

puh, puh, puh.....heiß ist es . Aber morgen wirds sicher noch heißer!!!---->Urlaub!!!

@Hyperion: wollte mal fragen wo du eigentlich studiertst???
    St. Gallen???

cool, Blutmetzger

so muss das laufen, Flag dem Flag gebührt ähm ja ^^ und evil inc. schaut nur weinend zu ^^

ich habs ja immer gesagt, wir holen auf, wir überholen alle andern und rulen xD

Stichworte